Samstag, 4. September 2010

Stoffmarkt

Oberhausen ist die lustigste Stadt des Ruhrgebiets, auch wegen den Misfits aber nicht nur.
Jedoch, um chronologisch vorzugehen:

Die Frau Innerland und die Frau TASCHEN(pilz) taten heute eine Reise tun mit Destination: Stoffmarkt - Oberhausen.
Ich verschweige jetzt, daß ein Navi benutzt wurde, um zu Fuß den Weg  zu finden.


Das Fähnlein Fieselschweif, was sich alleine am Geruch orientierte, fand ganz ohne Umwege den Markt. Wobei festgestellt werden mußte, in Oberhausen gibt es ganz viele kleine Läden. Die verkaufen Sachen. Die wiederum kann man in zwei Kategorien unterteilen.
1. Laden: wir haben null Plan was wir verkaufen sollen, also verkaufen wir alles.
oder
2. Laden: ich sehe aus wie ein Reiseunternehmen aber eigentlich verkauf ich Lampen.

Komische Stadt.....aber mehr zum Schluß.

Markt gefunden, also:


Wühlender Weise, kampfbereit und gewillt absolut keinen Matroschka Stoff zu kaufen, wurden Stände abgeklappert.


Sich zwischendurch mal mit lecker Erbsensuppe gestärkt.



Weiter gejagd und zum Schluß Beute bewundert.
NEIN! Wir haben keinen Matruschka Stoff gekauft!


Und warum Oberhausen die lustigste Stadt des Ruhrgebiets ist?
Ich lasse mal Bilder sprechen.


In diesem Sinne....
Ich bin weg! Nähen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen